Danke!

Als borderliner mißtraue ich eigentlich allen Menschen. Aber ich möchte ja lernen, mit dieser Erkrankung ein Leben zu führen,
was mir lebenswert erscheint.
Die gute Nachricht ist, dass ich auf diesem Wege schon weit vorangekommen bin.
Dank auch durch euch, liebe twitteraner!
Ihr habt mir immer beigestanden, zugehört, geholfen…
Auch schaffe ich mir wieder soziale Kontakte durch euch!
Wir haben uns alle noch nicht gesehen oder gesprochen, aber geschrieben.
Ihr zeigt mir, dass es Menschen gibt ausserhalb meines Denkens.
Menschen, die ich nicht für Feinde halte.
Menschen, die mir zeigen, dass ich auch ein Mensch bin! Und nicht unnützer Dreck, was ich mir lange Zeit einredete.
Haltet mich für naiv, aber fühlt euch alle gedrückt von jemandem der sterben wollte, aber jetzt mit Begeisterung lebt.
Danke!

Kommentar verfassen

