es ist immer zeit!

 

denkst du, es wäre nicht genug zeit?  fakt ist, im moment ist nichts anderes als das “jetzt”.

zeit, ist etwas worauf wir zurück schauen oder wir uns hindurch bewegen. aber mit dem “jetzt “ musst du arbeiten.

egal was du denkst, wie lange es braucht, wichtig ist was du daraus machst genau “jetzt”. das “jetzt” ist die zeit für deinen direkten einfluß.  alles was jemals beendet wurde, wurde getan mit dem gebrauch einer aneinanderfolge von “jetzt”. du hast nun genauso viel zeit, wie jeder andere auch, weil jeder den selben moment genau jetzt hat.

anstatt mit dem nötigen einsatz aufzuhören, ist genau jetzt deine möglichkeit es real und geschehen zu machen.

wenn du genau jetzt diesen moment gebrauchst, machst du den nächsten noch kostbarer.

träume große träume! dann spring direkt in sie hinein und lebe diese träume. es ist immer zeit und es ist immer “jetzt”.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s