einfach mal danke!

es ist mal einfach an der zeit, dass ich mal ein dankeschön an ein paar menschen richte, die mir täglich imponieren. wir halten ihre arbeit für selbstverständlich und vergessen dabei was sie gutes für uns tun.

es sind die menschen, die täglich anderen das leben erleichtern durch ihre arbeit.

es sind zum beispiel die menschen, die in den krankenhäuser und pflegeheimen arbeiten, die sich aufopfern für die menschen, die dringend hilfe benötigen oder den ärzten, die leben retten und heilen. oder den menschen die auf unsere sicherheit aufpassen, täglich sich für uns gefahren setzen, wie den polizisten oder den leuten bei den feuerwehren oder rettungsdiensten.

besonderen dank auch an die, die versuchen unsere kinder auf ihr erwachsenenleben vorbereiten oder den ganzen freiwilligen in den tafeln, pfarreien, tierheimen und hospitzen.

danke an meine kinder, die mir das lieben wieder gelernt haben, danke auch an meinen schatz, die soviel geduld mit mir hatte, obwohl ich ihr mit meinem betrug an ihr so weh tat.

danke den leuten auf twitter, die für mich in meiner schlechten zeit da waren!

Kommentar verfassen

