ich bin bekloppt?

oft fühle ich wut in mir, die einfach so aufkommt. ich wußte nicht, woher sie kam und wem sie galt. sie steigerte sich oft bis ins extreme. des öftern, war ich kurz davor körperliche gewalt auszuüben, auch auf menschen die ich liebte. woran lag es, vor allem: wo kam diese wut her?

heute weiß ich, dass meine emotionale ebene stark gestört ist, durch meine borderline-erkrankung. damit habe ich die möglichkeit, etwas dagegen zu tun. es hat viele, viele jahre gebraucht mir dies von medizinischer seite bestätigen zu lassen, denn auch in meinem kopf saß noch, dass die leute die depressiv sind, auch gleichzeizig verrückt oder bekloppt.

mittlerweile habe ich gelernt, mich um mich zu kümmern, ein auge auf mich zu werfen, dabei ist es mir total wurst was andere dabei denken, weil sie müssen nicht darunter leiden ständig irgend welchen gefühlsachterbahnen ausgesetzt zu sein, die bis zum selbstmord führen können.  so wie bei mir, fast!

obwohl ich alles habe, eine glückliche beziehung, wundervolle kids, genug kohle, stand ich in einem bahnhof und habe auf den nächsten ice gwartet.

heute bin ich froh, dass er verspätung hatte.

ich bin nicht geheilt von der borderline, aber ich kann an einem besseren leben arbeiten. das kann jeder, der depressiv ist, er muss nur den arsch in der hose haben und es zugeben, dass etwas nicht stimmt.

depressionen sind eine gesundheitliche einschränkung! und oft eine krankheit!

das muss die öffentlichkeit endlich akzeptieren und auch die betroffenen und deren angehörigen!

vielleicht könnte man dann, endlich die selbstmordrate senken!

Eine Antwort zu “ich bin bekloppt?

  1. Pingback: Tweets that mention ich bin bekloppt? « rolf's tagebuch -- Topsy.com

Kommentar verfassen

