wir können nicht alles kontrollieren

realisiere, dass du nicht alles kontrollieren kannst. ich denke, das gilt für einige bereiche, aber die art wie wir denken und handeln und fühlen widerspricht der grundlegenden wahrheit. wir kontrollieren nicht das universum und auch wenn wir es uns noch so sehr wünschten. noch so viel wünschen würde es nicht wahr machen. du kannst nicht alles kontrollieren, auch nicht deinen kleinen einflußbereich. -du kannst dinge beeinflussen, aber vieles ist einfach ausserhalb deiner kontrolle.

zum beispiel kannst du deine morgenroutine kontrollieren, aber manchmal wird diese routine gestört, wie durch einen wichtignr anruf, jemand in der familie ist krank usw. es gibt dinge die wir nicht kontrollieren können, die einfluss auf jeden aspekt unseres leben haben können. der erste schritt ist, zu akzeptieren das soetwas passiert. es muss nicht passieren, aber es könnte. wir müssen dies akzeptieren! oder wir sind ständig frustriert.

denke darüber nach.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s